parallax background

Königstforst Marathon

homepage-erstellen-lassen-webdesign-bergisch-gladbach-tv-refrath-webdesigner-kunstration
TV Refrath Corporate Webdesign Paket
3. August 2019
homepage-erstellen-lassen-webdesign-bergisch-gladbach-waldorf-kita-webdesigner-kunstration
Freunde der Waldorfpädagogik e.V.
25. Februar 2019

Königsforst Marathon - Web & Print

 

Königsforst Marathon. für den TV Refrath! Das Jahr 2017 startete mit viel sportlicher Betätigung. Für mich nicht aber ich hatte das Vergnügen die Sportler vom Kirschblütenlauf in zahlreichen Print Formen auf die kommende Veranstaltung sowie allen relevanten Infos vorzubereiten.

Eine neue Webseite, viele Print Geschichten, das war ein Projekt nach meinem Geschmack. Sport, Action, viele Bilder zur Verfügung, ein offener moderner Kunde und medial übergreifende Designs erschaffen!

 

Web Design - Weblaunch Dezember 2017

www.koenigsforst-marathon.de
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo

Print Design - seit 2016

Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo

Corporate Design Lexeo

Foto & Film: 2018 Königsforst Marathon Aftermovie

Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo

Medienübergreifende Sport Kommunikation! Immer wieder ein weltklasse Projekt & Kunde!