parallax background

Refrather Herbstlauf

Webdesign Kreative Mediation Kall
3. August 2019

Refrather Herbstlauf - Web & Print

 

Refrather Herbstlauf. für den TV Refrath! Das Jahr 2017 startete mit viel sportlicher Betätigung. Für mich nicht aber ich hatte das Vergnügen die Sportler vom Refrather Herbstlauf in zahlreichen Print Formen auf die kommende Veranstaltung sowie allen relevanten Infos vorzubereiten.

Eine neue Webseite, viele Print Geschichten, das war ein Projekt nach meinem Geschmack. Sport, Action, viele Bilder zur Verfügung, ein offener moderner Kunde und medial übergreifende Designs erschaffen!

 
 
 

Web Design - Weblaunch Dezember 2017

www.refrather-herbstlauf.de
 
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
Corporate Design Lexeo
 
 

Print Design

Corporate Design Lexeo
 

Es startete mit einer Print Broschüre, Plakaten, Postkarten und Urkunden und wurde zu einem Web Auftritt